Gefährliches Spiel mit Lord Lazarus (Historical Gold Extra 79)

von Elizabeth Hoyt
Gefährliches Spiel mit Lord Lazarus (Historical Gold Extra 79)

Inhaltsangabe zu "Gefährliches Spiel mit Lord Lazarus (Historical Gold Extra 79)"

London, 1737: Endlich hat Lord Lazarus die Richtige gefunden! Nicht etwa, um mit ihr die ausschweifende Leidenschaft zu genießen, für die der Adelige in gewissen Kreisen berüchtigt ist. Nein, die schöne Temperance soll ihm dabei helfen, einen Mörder dingfest zu machen. Dieser hält sich in dem berüchtigten Viertel St. Giles versteckt, wo Temperance ein Heim für Findelkinder betreibt. Doch was der verwegene Lord mit der blutjungen Witwe erlebt, ist gefährlicher als die Verbrecherjagd, verwirrender als das Straßenlabyrinth von St. Giles - und verruchter als alles, was Lazarus bisher in den Armen einer Frau erfahren hat …

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:CORA Verlag