Lady Isabels skandalöses Begehren

Lady Isabels skandalöses Begehren

Inhaltsangabe zu "Lady Isabels skandalöses Begehren"

„Bringen Sie ihn in meine Kutsche!“ Wagemutig rettet Lady Isabel Beckinhall den Schwerverletzten mit der Maske: Es ist der berüchtigte „Geist von St. Giles“, ein Held, der für die Ärmsten der Armen kämpft! Als sie den muskulösen Fremden in ihrem Boudoir versorgt, spürt die adelige Witwe beim Blick aus seinen funkelnden Augen ein skandalöses Begehren. Aber noch bevor die Nacht vorüber ist, verschwindet der „Geist“. Doch kurz darauf entflammt Isabels Verlangen erneut – allerdings in Gegenwart des ehrbaren Mr. Winter Makepeace, Leiter des Waisenhauses in St. Giles … Warum ist das Funkeln in seinen Augen bloß so verhängnisvoll vertraut?

Verlag:CORA Verlag
Erscheinungsdatum:26.01.2018