Elizabeth Hoyt Mylady spielt gefährlich

Inhaltsangabe zu „Mylady spielt gefährlich“ von Elizabeth Hoyt

Lady Georgina sieht Harry Pye mit ganz neuen Augen, seit sie mit ihm nach einem Kutschenunfall in einer Schäferhütte nächtigen musste. Soll sie es wagen und dieser prickelnden Anziehung tatsächlich folgen? Ja, befindet sie, und die Gelegenheit dazu ergibt sich schnell: Mysteriöse Begebenheiten rund um das Gut erfordern eine erfreulich enge Zusammenarbeit zwischen ihr und Harry. Doch die Nähe zu ihrem Verwalter verspricht nicht nur märchenhafte Nächte, sondern birgt auch große Gefahr …

Wie der Wind und das Meer

Leere Herzen

starker Anfang, nur das Ende konnte mich nicht mitreissen

vielleser18

Wie man es vermasselt

Gute Ansätze, sehr amerikanisch.

sar89

• Rezension zu "Mylady spielt gefährlich" von Elizabeth Hoyt

Mylady spielt gefährlich

DarkReader

08. May 2011 um 14:46

Nach dem Auftakt "Aphrodites Schwester", in dem Harry Pye, der Verwalter des Maitland schen Anwesens auch schon eine Rolle spielt, bekommt er mit der wilden Lady George sein eigenes Buch. Die durch eine große Erbschaft finanziell unabhängige Lady Georgina stellt Harry als ihren Gutsverwalter ein. Seit dem geschehen auf den Ländereien um ihr Anwesen seltsame Dinge. Schafe werden vergiftet und letztendlich stirbt eine alte Frau unter mysteriösen Umständen, man munkelt von Mord. Der Verdacht fällt auf Harry Pie, aus Rache soll er die Taten verübt haben, weil ihm einmal großes Unrecht geschah. Doch seine Freunde, die schon im ersten Teil eine große Rolle spielten, glauben nicht an seine Schuld und helfen ihm bei dabei, das Gegenteil zu beweisen. Und dann ist da auch noch Lady George, seine Chefin, die längst tiefe Gefühle für ihn hegt wie er für sie auch, was er natürlich nicht zeigen darf, zu groß ist der Standesunterschied zwischen den Beiden Auch sie setzt alles daran, ihm zu helfen... Wie auch der erste Teil spinnt Elizabeth Hoyt eine schöne Geschichte um ihre Gestalten und lässt sie sympathisch, ehrlich und anständig erscheinen. Man leidet und freut sich mit ihnen und so muss es bei einem guten Roamn meiner Meinung nach sein. Ich kann alle Bücher nur empfehlen, sie sind sexy und romantisch, außerdem musste ich öfter schmunzeln, die Hauptpersonen und Nebencharaktere sind einfach zum Gernhaben!