Elizabeth Hunter A Hidden Fire: Elemental Mysteries Book One

Inhaltsangabe zu „A Hidden Fire: Elemental Mysteries Book One“ von Elizabeth Hunter

• Vampire, alte Manuskripte und viel Romantik

A Hidden Fire: Elemental Mysteries Book One

ConnyKathsBooks

15. September 2015 um 20:50

Die 22jährige Studentin Beatrice DeNovo (B) lernt während ihrer Arbeit als Bibliotheksassistentin den attraktiven und mysteriösen Dr. Giovanni Vecchio (Gio) kennen. Doch warum kommt dieser immer nur abends? Was sucht er in dem alten tibetanischen Manuskript? Und was hat das alles mit dem Tod ihres Vaters in Italien zu tun? Es dauert nicht lang und B wird in eine Welt hineingezogen voller uralter Geheimnisse, gefährlicher Gegenspieler und Vampire mit besonderen elementaren Kräften. Gemeinsam mit Gio versucht sie das Rätsel zu lösen und gerät dadurch bald selbst in Lebensgefahr. "Hidden Fire" ist der packende Auftaktband der 4-teiligen Elemental Mysteries Serie von Elizabeth Hunter. Ich habe bereits alle 4 Teile gelesen und "Hidden Fire" gefällt mir von allen am besten. Eine fesselnde und ereignisreiche Handlung, neuartige Vampire, sympathische Haupt- und Nebencharaktere (z.B. Carwyn und Tenzin) und eine sich langsam entwickelnde nachvollziehbare Liebesgeschichte mit viel Romantik garantieren spannende Lesestunden. Ich konnte das Buch jedenfalls kaum aus der Hand legen. Die Autorin schreibt zudem sehr flüssig und in leicht verständlichem Englisch. Wer Deborah Harkness mag oder auf intelligente Vampirgeschichten steht, dem kann ich die Elemental Mysteries Serie von Elizabeth Hunter nur empfehlen. Absolut lesenswert!