Elizabeth Hunter Elemental Mysteries: Das verborgene Feuer

Inhaltsangabe zu „Elemental Mysteries: Das verborgene Feuer“ von Elizabeth Hunter

Der Überraschungserfolg aus den USA! Mit Das verborgene Feuer startet bei LYX.digital die E-Book-Serie Elemental Mysteries der erfolgreichen US-Autorin Elizabeth Hunter. Ein gutaussehender Vampir, eine junge, unabhängige Frau und als Schauplatz das mystische Florenz der Renaissance - Ein Muss für alle Romatic Fantasy-Fans: Dr. Giovanni Vecchio ist ein fünfhundert Jahre alter Vampir, der aus der Zeit der italienischen Renaissance stammt. In der Bibliothek von Houston lernt er die Studentin Beatrice De Novo kennen und ist sofort von ihr fasziniert. Auch Beatrice verfällt seinem dunklen Charme, ahnt jedoch nicht, dass sie sich damit in größte Gefahr begibt. Denn ihr eigener Vater, den sie immer für tot hielt, ist in Wirklichkeit zum Vampir gewandelt worden und hat den Zorn eines mächtigen Unsterblichen auf sich gezogen – eines Vampirs, der auch Giovannis größter Feind ist …

Ich finde das Buch faszinierend und hoffe sehr dass die anderen bücher übersetzt werden :))

— gabriela77

Typische 'Jungfrau in Nöten' Story, mit mäßigem Tempo. Die Heldin zeichnet sich durch ständiges Erröten u. Weinen aus. Schlechte Übersetzung

— Djamena

Stöbern in Fantasy

Stadt der Finsternis - Unheiliger Bund

Lillylovebooks

Bitterfrost

enchantedletters

Die Chroniken der Verbliebenen - Der Kuss der Lüge

Spannendes Buch mit überraschenden Wendungen.

Valentine2964

Die magische Pforte der Anderwelt (Pan-Spin-off)

Rezension auf dem Weg

booklove16

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr

Ruhig und bedächtig, aber auf seine ganz eigene Weise genial!

DisasterRecovery

Das Erwachen des Feuers

Toller Auftakt einer neuen High-Fantasy-Reihe!

BubuBubu

• Neue Idee

Elemental Mysteries: Das verborgene Feuer

dorothea84

19. October 2014 um 22:11

Dr. Giovanni Vecchio ist ein fünfhundert Jahre alter Vampir, der aus der Zeit der italienischen Renaissance stammt. In der Bibliothek von Houston lernt er die Studentin Beatrice De Novo kennen und ist sofort von ihr fasziniert. Auch Beatrice verfällt seinem dunklen Charme, ahnt jedoch nicht, dass sie sich damit in größte Gefahr begibt. Denn ihr eigener Vater, den sie immer für tot hielt, ist in Wirklichkeit zum Vampir gewandelt worden und hat den Zorn eines mächtigen Unsterblichen auf sich gezogen – eines Vampirs, der auch Giovannis größter Feind ist … Ein super Auftakt einer neuen Serie. Neue Vampirreihe und doch ganz was neues. Interessante Fantasygeschichte die mich von Anfang an gefesselte hat. Sie fing ganz langsam an und wurde immer interessant und spannender. Giovanni und Beatrice sind Figuren die einem sehr schnell ans Herz wachsen. Dann auch noch eine neue Idee was Vampire können bzw. die Struktur.