mary-kateandashley: London wir kommen!

von Elizabeth J. Kruger
mary-kateandashley: London wir kommen!

Inhaltsangabe zu "mary-kateandashley: London wir kommen!"

Mary-kateandashley „London, wir kommen!“ Hurra, Chloe und Riley fliegen nach England! Sie haben es in die Endauswahl eines internationalen Schülerwettbewerbs geschafft, und das Finale ist in London! Die Schwestern haben ein paar tolle Ideen und rechnen sich gute Chancen auf den Sieg aus. Doch ganz so einfach ist es leider nicht: Mit ihrer lässigen amerikanischen Art kommt in London nicht jeder klar. Und so müssen sich Chloe, Riley und ihr Team einiges einfallen lassen, um ans Ziel zu kommen …

Verlag:Panini
Erscheinungsdatum:18.10.2006

Ein LovelyBooks-Nutzervor 6 Jahren
    Rezension zu "mary-kateandashley: London wir kommen!" von Elizabeth J. Kruger

Bei diesem Buch handelt es sich um das Buch zum gleichnamigen Film. Es spielt in London, wo die Zwillingsschwestern Chloe und Riley an einem internationalen Schülerwettbewerb teilnehmen. Sie freunden sich mit einem Jungen aus dem englischen Gegnerteam an, was dessen Vater nicht gerne sieht. Aber auch sonst kommen sie mit ihrer lockeren amerikanischen Art nicht bei allen gut an.
    Meinung
    Ich finde den Film total klasse und habe dann auch das Buch bekommen (vor Jahren allerdings schon) und auch mehrmals gelesen. Es ist ein dünnes Buch mit großer Schrift, aber mit viel Humor und Persönlichkeit und auch die Stadt an sich kommt nicht zu kurz. Es ist ja das Buch zum Film und diesem auch sehr ähnlich, aber so kann man Filmszenen, die man mochte, einfach nochmal nachlesen. Ein Buch, für das man nicht lange braucht und immer wieder lesen kann, ohne in einer bestimmten Stimmung zu sein.

wildeshuhns avatar
    wildeshuhnvor 4 Jahren