Am Wendepunkt

von Elizabeth Jane Howard
Cover des Buches Am Wendepunkt (ISBN: 9783423147323)

JessSoul
vor 19 Stunden

Die Familie Cazalet ist mir sehr ans Herz gewachsen, ich kann alle 4 Bände uneingeschränkt empfehlen! Und einer folgt glücklicherweise noch.

Inhaltsangabe zu "Am Wendepunkt"

»Diese Saga wird man als einen Klassiker über das Leben in England im 20. Jahrhundert lesen.« Sybille Bedford

Der Zauber des Victory Day ist verblasst, die Kriegsjahre sind an der Familie Cazalet nicht spurlos vorübergegangen. Doch ihr Blick richtet sich nach vorn, die gesellschaftlichen Veränderungen eröffnen neue Möglichkeiten. Die Cousinen Polly und Clary müssen zwar erste Enttäuschungen in der Liebe verkraften, dafür feiern sie in der männerdominierten Berufswelt Erfolge. Und Louise, die sich zu lange gefangen gefühlt hat, bricht aus ihrer leidenschaftslosen Ehe aus.

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:24.01.2020