Die Jahre der LeichtigkeitDie Chronik der Familie Cazalet – Roman

Positiv (50):
Angie*s avatar
Angie*
vor 5 Jahren

Eine wunderbare Zeitreise nacht England, die drei Generationen in einer umfassenden und warmherzigen Familiengeschichte vorstellt.

Kritisch (5):
schokoloko29s avatar
schokoloko29
vor 5 Jahren

Anfangs hat die Geschichte mich mitgerissen. Doch je weiter ich kam desto mehr kam es zu Wiederholungen und es gab kaum einen Plot.

Inhaltsangabe

Eine Familie – zwei Jahrzehnte – drei Generationen – vier Geschwister

Willkommen bei den Cazalets! Eine großbürgerliche Familie im England der späten Dreißigerjahre – unruhige Zeiten. Aus dem Familiensitz Home Place in der malerischen Grafschaft Sussex wird unerwartet ein Zufluchtsort für mehrere Generationen. Feinfühlig erkundet Elizabeth Jane Howard die Sehnsüchte und Geheimnisse der Familie Cazalet und erweckt eine vergangene Welt zu neuem Leben.

Ausgabe:Taschenbuch
Erscheinungsdatum:15.11.2019
Teil 1 der Reihe "Cazalets"

Sortieren:

Ausgabe:Taschenbuch
Erscheinungsdatum:15.11.2019
Teil 1 der Reihe "Cazalets"

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Cazalets"