Die Jahre der LeichtigkeitDie Chronik der Familie Cazalet – Roman

Positiv (49):
Angie*s avatar
Angie*

Eine wunderbare Zeitreise nacht England, die drei Generationen in einer umfassenden und warmherzigen Familiengeschichte vorstellt.

Kritisch (5):
schokoloko29s avatar
schokoloko29

Anfangs hat die Geschichte mich mitgerissen. Doch je weiter ich kam desto mehr kam es zu Wiederholungen und es gab kaum einen Plot.

Eine Familie – zwei Jahrzehnte – drei Generationen – vier Geschwister

Willkommen bei den Cazalets! Eine großbürgerliche Familie im England der späten Dreißigerjahre – unruhige Zeiten. Aus dem Familiensitz Home Place in der malerischen Grafschaft Sussex wird unerwartet ein Zufluchtsort für mehrere Generationen. Feinfühlig erkundet Elizabeth Jane Howard die Sehnsüchte und Geheimnisse der Familie Cazalet und erweckt eine vergangene Welt zu neuem Leben.

Alle Ausgaben von "Die Jahre der Leichtigkeit"