Die verrückten FlanagansRoman

lisbethsalander2102s avatar
lisbethsalander2102
vor 3 Monaten

Dieses Buch polarisiert! Ich habe es geliebt! Schräge, liebenswerte Charaktere, genau wie im richtigen Leben; großartiger Schreibstil!

engineerwifes avatar
engineerwife
vor 3 Monaten

Nach den ersten 80 Seiten wollte ich aufgeben, war leicht genervt ... wie gut, dass ich drangeblieben bin ... tolle, tiefsinnige Story ****!

Wer die Flanagans kennenlernt, wird seine eigene Familie für völlig normal halten

Nachdem Collie mit ansehen muss, wie sein draufgängerischer Bruder Bingo ertrinkt, plagen den sanftmütigen Jungen schlimme Schuldgefühle. Wieso ausgerechnet Bingo? Dieselbe Frage scheint sich auch seine Familie zu stellen: Collie wird das Gefühl nicht los, dass sie seinen eigenen Tod besser hätte verschmerzen können als den des heißgeliebten Bruders. Nicht gerade die besten Voraussetzungen für ein normales Leben …

Alle Ausgaben von "Die verrückten Flanagans"