Die Schwanendiebe

von Elizabeth Kostova
Cover des Buches Die Schwanendiebe (ISBN: 9783833307379)

Positiv (35):
Stephanie53
vor einem Jahr

Interessante Idee u. schöner Stil. Allerdings gibt's einige Längen - im Gegensatz zum HISTORIKER - Spannend: Briefe + Kapitel von Béatrice

Kritisch (10):
buchpfote
vor 7 Jahren

Grauenhaft ... ich war leider sehr enttäuscht, da 'Der Historiker' einfach klasse war.

Inhaltsangabe zu "Die Schwanendiebe"

Ein Mann stürzt auf ein Gemälde zu, mit gezücktem Messer, rasend vor Wut. Erst in letzter Sekunde wird er von einem Wachmann überwältigt. Was ist es, das den Mann zu dieser rätselhaften Tat getrieben hat? Der Täter Robert Oliver landet auf der Couch von Psychiater Andrew Marlow, der verstehen will, was es mit Olivers Wahn auf sich hat. Was folgt, ist die Spurensuche einer großen, einer unglaublichen Liebesgeschichte.

Verlag:Berlin Verlag Taschenbuch
Erscheinungsdatum:16.04.2011