Hallo Freunde,

viele von Ihnen kennen mich noch von den Leserunden zu meinen südafrikanischen Büchern. (Ich schreibe immer noch Afrikaans/Deutsch - lach). Diese beide Bücher waren Autobiografien. Was ich jetzt anbieten möchte, sind viele Biografien, nämlich Katzenbiografien. Ich habe anhand von Sketchen, wo unsere Katzen selber sprechen, oder auch anhand einer Katzenkrimi, aber zusätzlich Philosophisches, Skurriles, Trauriges und Bemerkenswertes in meinem Katzenbuch eingebaut.

Ich habe alle Illustrationen selber gemacht und habe diese immer bei meinen Lesungen dabei.

Ich würde mich jetzt sehr über eine rege Leserunde freuen und biete dann 6 Taschenbücher für unseren Los Topf an.

Mit herzlichen Grüßen

Eure Elizabeth Kott

Autor: Elizabeth Kott
Buch: Fiepie und Konsorten: ....und viele ganz andere Katzengeschichten
1 Foto

orfe1975

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo, ich kenne bisher noch kein Buch von Ihnen, aber ich liebe Katzen und Geschichten über sie! Bei amazon hab ich einen Blick ins Buch geworfen und Ihre selbstgemachten Illustrationen mochte ich sehr, ebenso wie die erste Geschichte, deren Schreibstil mich auch angesprochen hat.
Daher steige ich gerne in den Bewerbungstopf für die LR hier.

Mrs. Dalloway

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo :) Ich lese grade ein Buch mit Tieren als Protagonisten und das gefällt mir ganz gut. Da würde dieses Buch auch ganz gut mit in die Reihe passen (:
Liebe Grüße

vor 2 Jahren

Vielen Dank, dass ich das Buch lesen durfte.
Meine Rezension findet ihr bei wasliestdu, thalia, amazon, buecher.de und natürlich auch hier:

Julitraum

vor 2 Jahren

Auch von mir vielen Dank, daß ich mitlesen konnte.

Hier meine Rezensions-Links:

Liebe Freunde,
die Leserunde ist seit 31. August vorbei und ich habe nur 3 Rezensionen erhalten. Ich bitte jetzt doch die letzten drei um ihre Rezensionen. Schließlich habe ich Geld ausgegeben um Euch die Bücher zuschicken zu können. So ist es einfach fair, wenn Ihr die Abmachung einhält.
Schönes Wochenende.

Steph86

vor 2 Jahren

Entschuldigung wegen der verspäteten Rezension. Gelesen hatte ich es schon länger, aber ich kam noch nicht, die Rezension zu schreiben.

@annikaa

Annikaa, ich warte immer noch auf die Rezension!!!

vor 2 Jahren

Das war das letzte Mal für mich bei Lovely Books. Jetzt zum zweiten mal habe ich Bücher gekauft, und €66,- bezahlt, mit der Abmachung eine Rezension zu erhalten. Noch immer haben 2 Personen nicht geantwortet, obwohl die Frist 31. August war.
Ich merke auch, dass das Buch entweder nicht richtig gelesen, oder verstanden wurde. Bei einer Bemerkung, dass die Geschichte mit der Schlange weit hergeholt wurde, sehe ich deutlich, dass nicht richtig gelesen wurde, denn die Begründung steht deutlich da. Außerdem entsprechen alle meine Geschichten die Wahrheit, und sind nicht frei erfunden.
Der Faden, der einige von Ihnen gefehlt hat, sind die Katzen. Ich beschreibe was für Wesen das sind, wie sie denken und reagieren, und dass in unterschiedliche Geschichten, über viele Epochen.

Wie soll ich die vielen Katzengeschichten meiner Katzen bringen, ohne von mir zu erzählen?
Mein Stil ist mein Eigener. Meine Muttersprache ist Afrikaans.

Merkwürdigerweise sind die Reaktionen auf mein Katzenbuch durchgehend so gut, dass man mir vorgeschlagen hat ein Hörbuch daraus zu machen.
Ich wünsche Ihnen alles Gute
Elizabeth