Körpersprache im Beruf für Dummies Das Pocketbuch

von Elizabeth Kuhnke
Körpersprache im Beruf für Dummies Das Pocketbuch

Inhaltsangabe zu "Körpersprache im Beruf für Dummies Das Pocketbuch"

Sei es in Verhandlungen, Besprechungen oder nur beim Plausch mit Kollegen - wünschten Sie nicht manchmal, Sie könnten die Gedanken Ihres Gegenüber erahnen? Lernen Sie die Grundlagen der Körpersprache lesen, verstehen und gezielt anwenden und Sie können nicht nur die unterschwelligen Botschaften anderer entschlüsseln, sondern auch Ihre eigene Position stärken und Souveränität beweisen. "Körpersprache im Beruf für Dummies" zeigt, wie Köpersprache wahrgenommen wird und welche unterschiedlichen Formen der Körpersprache es gibt, wie sie eingesetzt werden und was sie bedeuten. Angefangen mit der erhobenen Augenbraue bis zum wippenden Fuß erklärt Elizabeth Kuhnke, was die Körpersprache unseres Gegenübers sagt und was unsere Körpersprache über uns sagt.

Verlag:Wiley-VCH
Erscheinungsdatum:02.09.2009