So wüst und schön sah ich noch keinen Tag

So wüst und schön sah ich noch keinen Tag

Neue Leser-Meinungen

Positiv (132):
xo_booklove33_xos avatar

Eins der schönsten Bücher, die ich bis jetzt 2018 gelesen habe. Das Buch sollte viel mehr Aufmerksamkeit bekommen 💕

Kritisch (16):
Arachn0phobiAs avatar

So ein toller Titel, so vielversprechend - und dann doch so öde. Sehr schade, aber es konnte mich leider null begeistern.

Inhaltsangabe zu "So wüst und schön sah ich noch keinen Tag"

Im renommierten Irving-College ist es Tradition, seinem Zimmer-Nachfolger eine Überraschung zu hinterlassen. Duncan findet besprochene CDs seines Vorgängers Tim, die eine traurige Liebesgeschichte offenbaren. Tim, der als Albino meist zum Opfer von Anfeindungen und Mobbing wird, verliebt sich darin in die begehrenswerte Vanessa. Mit ihr fühlt er sich das erste Mal nicht als Außenseiter. Trotzdem fehlt ihm der Mut, ihr seine Gefühle zu gestehen. Ein Mangel an Selbstbewusstsein, der zum tragischen Unglück führt. Für Duncan ist Tims Geschichte aber der Anstoß, endlich den entscheidenden Schritt in Richtung Liebe zu tun. Ein mitreißendes Debüt über das Erwachsenwerden, verbotene Liebe und Verlust.

Verlag:Hanser, Carl
Erscheinungsdatum:31.01.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 21.01.2016 bei Der Audio Verlag erschienen.

Sortieren: