Elizabeth Lang Anna

Inhaltsangabe zu „Anna“ von Elizabeth Lang

Anna, eine junge Hausfrau und Mutter von zwei Kindern, flieht vor ihrem gewalttätigen Ehemann und findet Zuflucht bei ihrer Nachbarin Hope. In dieser Ausnahmesituation beginnt sie, über ihr bisheriges Leben in einer zwanghaft heterosexuellen Welt nachzudenken und es in Frage zu stellen. Auf einer gemeinsamen Reise entdeckt sie schließlich, daß sie sich in Hope verliebt hat.

Stöbern in Historische Romane

Das Hexenzeichen

Es konnte mich leider nicht begeistern.

Monique_Oehms

Fortunas Rache

Eine freche und neugierige Sklavin entlarvt einen Mörder

rewareni

Der Reisende

Dieses Buch entfaltet seine ganze Erzählkraft erst dann, wenn man sich bewusst macht, dass es vor dem Holocaust geschrieben wurde.

MelanieMetzenthin

Die Schwester des Tänzers

Eine starke Frau, die immer im Schatten ihres erfolgreichen Bruders steht und doch niemals aufgibt, um ihre Träume zu kämpfen.

tina317852

Abigale Hall

historisch? (lt. lovelybooks Einteilung) -> NEIN, eher als gruselige Schauergeschichte mit leicht psychopathischen Elementen ;)

suggar

Das Gold der Raben