Elizabeth Lindsay Einem Dieb auf der Spur. Mitternachtstänzer

Inhaltsangabe zu „Einem Dieb auf der Spur. Mitternachtstänzer“ von Elizabeth Lindsay

Mory lachte bei der Vorstellung, wie schrecklich sie einmal ihr Zuhause gefunden hatte. Jetzt gehörte Mitternachtstänzer ihr, und alles war gut. Doch Mory ärgerte sich über die hochnäsige Caroline Spencer. Jetzt bezweifelte sie auch noch, dass Morys Mutter eine echte Saphirkette besitzt. Die Versuchung ist groß, und Mory kann nicht widerstehen. Sie beschließt, die Kette „auszuborgen“ und sie mit zur Schule zu nehmen. Schon bald weiß jeder in der Klasse über die Kette Bescheid … Aber noch jemand anders ist informiert - Royden Jones, den Mory, Josh und Cara für einen Dieb halten. Die Dinge spitzen sich zu, denn jetzt hat er es offenbar auf die Saphirkette von Morys Mutter abgesehen. Nur mit großem Mut und der Hilfe des Ponys gelingt es Mory in letzter Minute, alles zum Guten zu wenden.

Penny Pepper auf Klassenfahrt

meisterlampe

Almost famous - Wie ich aus Versehen fast berühmt wurde

Moreline

Schokopokalypse

IvyBooknerd

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Ein tolles Kinderbuch für die Weihnachtszeit!

Larii-Mausi

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Buch, dass Kinder und Eltern zum Mitmachen auffordert.

Nora_ES

Pandora und der phänomenale Mr Philby