Elizabeth Lindsay Gefahr in den Bergen.

Inhaltsangabe zu „Gefahr in den Bergen.“ von Elizabeth Lindsay

Vor ihnenlag der Stamm einer umgefallenen Eiche quer über dem Weg. Mory stieß einen Schreckenslaut aus, aber es war zu spät um anzuhalten... Eins, zwei-schon war Midnight Dancer in der Luft und setzte elegant über das Hindernis. Wahnsinn, hatte sie etwa Talent zum Springpferd? Nun beginnt eine aufregende Zeit für Mory und Dancer, denn das Penyworlod Turnier rückt näher und Mory ist fest entschlossen, Caroline Spencer zu zeigen, dass Dancer das beste Pony auf der ganzen Welt ist. Doch die Vorbereitungen auf das Turnier werden überschattet, als ein Hund Onkel Glyns Schafe in Gefahr bringt. Mory setzt alles daran herauszufinden, was dahinter steckt, und zu beweisen, dass der neue Hund ihres Freundes Lionel nicht der Schuldige ist ...

Evil Hero

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha