Elizabeth Lindsay Mitternachtstänzer

Inhaltsangabe zu „Mitternachtstänzer“ von Elizabeth Lindsay

Welch ein grauenhafter Ort, dachte Mory. Sie hatte Heimweh nach ihre Haus, aber ihr Haus gab es nicht mehr. Irgendein anderer lebte jetzt in ihrem alten Heim, irgendein anderer schlief jetzt in ihrem früheren Zimmer. Mory fühlte einen Kloß im Hals. Der Gedanke an diesen öden, trostlosen Ort, der jetzt ihr neues Zu hause sein sollte, wurde ihr unerträglich. Deprimiert überquerte sie den Hof zu einem Tor, das zu einer engen schlaglochübersäten Straße führte. Was für ein Dreck! Und jetzt fing es auch noch an zu regnen. Das war alles zu viel! Aber als Mory sich umdrehte, um zum Haus zurückzugehen, sah sie ganz flüchtig einen schwarzen Schatten in einiger Entfernung. Ein schwarzes Pony! Das Pony stand bewegungslos, hatte die Ohren gespitzt und schaute sie an. Mory starrte zurück, und Sekunden später existierte nichts anderes mehr auf der Welt. Der Regen, all die Freunde, die sie verlassen musste - alles war vergessen. Hallo, sagte Mory, und der Zauber war zerbrochen. Das Pony schnaubte, drehte sich abrupt um und verschwand im Nebel ...

PALADERO - Die Reiter des Donners

Sternchenschnuppe

Wortwächter

Ladylike0

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

EmmyL

Keine Angst vor Stinktieren (Bat und Thor 1)

Eine wunderschöne Geschichte von einem kleinen Jungen und seinem Stinktier.

Zanzarah

Nele rettet ein Pony

Kinderbuchkiste

Nur mal schnell das Faultier wecken

lustiges, spannendes Kinderbuch für alle Altersklassen

Diana182