Mördermädchen

Positiv (23):
Krimifee86s avatar
Krimifee86

Ich habe Janey von der ersten Seite an geliebt – sie allein macht dieses Buch zu etwas wirklich Besonderem.

Kritisch (15):
Bailyliciouss avatar
Bailylicious

Mal wieder ein absoluter Flop in der spannungsliteratur

Janie Jenkins hat alles: Ruhm, Geld und gutes Aussehen. Doch dann wird ihre Mutter ermordet – und alle Beweise sprechen gegen sie. Das Problem: Janie kann sich selbst nicht daran erinnern, was in jener Nacht geschehen ist. Als sie zehn Jahre später aus dem Gefängnis entlassen wird, macht sie sich auf die verzweifelte Suche nach der Wahrheit. Eine Spur führt sie in die kleine Stadt Adeline in South Dakota, wo sie unter falscher Identität Stück für Stück die Vergangenheit ihrer Mutter entschlüsselt. Warum musste diese sterben – und trägt Janie tatsächlich Schuld an ihrem Tod?

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Goldmann