Elizabeth Lowell Flammendes Paradies

Inhaltsangabe zu „Flammendes Paradies“ von Elizabeth Lowell

Ein dramatischer Liebesroman voller gefährlicher Prophezeiungen und heißer Leidenschaft! Die Gesamtauflage der Bücher von Elizabeth Lowell beträgt weltweit über 15 Millionen Exemplare! "Elizabeth Lowell ist unvergleichlich!" Romantic Times Überrascht stellt der Vulkanologe Dr. Chase Wilcox fest, dass die exotische Schönheit und hinreißende Tänzerin Nicole Ballard, die er gerade auf Hawaii kennen gelernt hat, außerdem eine äußerst scharfsinnige Wissenschaftlerin ist. Er engagiert sie als Forschungsassistentin umso lieber, als Nicole - genau wie er - nach einer gescheiterten Ehe keinerlei Interesse an irgendwelchen amourösen Abenteuern hegt. Wenn da nur nicht diese unerklärliche Magie der paradiesischen Insel wäre ...

Wenn Prinzen fallen

RosaEmma