Elizabeth Lowell , Ann Maxwell Himmlische Leidenschaft.

Inhaltsangabe zu „Himmlische Leidenschaft.“ von Elizabeth Lowell

• Rezension zu "Himmlische Leidenschaft." von Elizabeth Lowell

Himmlische Leidenschaft.
    luckydaisy

luckydaisy

17. May 2011 um 23:09

Sarah Kennedy hat gelernt, ohne Illusionen zu leben. Die junge Frau führt ganz allein eine kleine Farm in den Bergen Utahs. Ihr einziger Traum ist, den sagenhaften Schatz zu finden, der irgendwo im Canyon versteckt ist. Doch seit die Culpepper-Bande die Gegend unsicher macht, braucht sie mutige Hilfe. Wird Case Maxwell mehr als nur ihr Beschützer sein?Elizabeth Lowell ist das Pseudonym der amerikanischen Erfolgsautorin Ann Maxwell, einem wahren Multitalent. Sie hat in den USA bisher weit über 40 Romane veröffentlicht und wurde vielfach mit höchsten Preisen ausgezeichnet. Sie lebt mit ihrem Mann in Anacortes, USA. Eine wundervolle Westernschmonzette mit hohem Seufzfaktor... Die Vorresesentinnen haben ja schon eine recht ausführliche Inhaltsangabe abgeliefert - deshalb spare ich mir hier weitere Wiederholungen. Die Autorin hat es geschafft, eine hinreissend schöne Liebesgeschichte zu Papier zu bringen. Der innere Konflikt von Chase - hin und her gerissen zwischen Liebe und Furcht - einfach göttlich. Auch Sarah ist eine Heldin nach meinem Herzen. Sie ist taff, intelligent und hat das Herz am rechten Fleck. Ihr trockener Humor ist köstlich und das Buch ist von der ersten bis zur letzten Seite ein echter Pageturner. Besonders schön ist natürlich auch, daß es sich um einen Western handelt (mein Lieblingsgenre). Aber das ist natürlich eine rein subjektive Meinung. Ich kann das Buch nur wärmstens jeder Liebesromanleserin ans Herz legen!!! Kommentar Kommentar | Kommentar als Link