Vergib mir meine Sünden

von Elizabeth Lowell
Vergib mir meine Sünden

Inhaltsangabe zu "Vergib mir meine Sünden"

Vergib mir meine Sünden Nur 48 Stunden – dann wird ihr einziger Sohn sterben, sollte es Richterin Grace Silva nicht gelingen, die Forderungen eines mexikanischen Gangsterbosses zu erfüllen. Erstens: Er will seine 150 Millionen Dollar zurück. Zweitens: Er will Ted, Grace’ Ex-Ehemann, der das Geld unterschlagen hat. In ihrer Verzweiflung wendet sich Grace an den Entführungsspezialisten Joe Faroe, mit dem sie einst eine leidenschaftliche Liebe verband – die in ebenso leidenschaftlichen Hass umschlug, als Joe aufgrund von Grace’ Aussagen verhaftet wurde. Und nun liegt das Leben ihres Sohnes in seiner Hand ... »Brillant mischt Lowell Gefahr, Täuschung und Verlangen zu einer fesselnden, sinnlichen Geschichte.« Booklist

Verlag:Droemer Knaur
Erscheinungsdatum:09.03.2010