The Doll Factory

von Elizabeth Macneal
Cover des Buches The Doll Factory (ISBN:9783847900436)

Positiv (12):
Jenny_Stegmann
vor 21 Stunden

Das historische steht hier dieses Mal eher im Hintergrund, ich habe es dennoch verschlungen

Kritisch (2):
Pii
vor 11 Tagen

Konnte mich so gar nicht überzeugen. Die Charaktere konnte mich nicht annähernd berühren.

Inhaltsangabe zu "The Doll Factory"

London, 1850. Iris schuftet unter harten Bedingungen in einer Puppenmanufaktur, doch heimlich malt sie Bilder und träumt von einem Dasein als Künstlerin. Als sie für den Maler Louis Frost Modell stehen soll und von ihm unterrichtet wird, eröffnet sich ihr eine völlig neue Welt: Künstlerische Meisterschaft, persönliche Entfaltung und die Liebe zu Louis stellen ihr Leben auf den Kopf. Sie ahnt jedoch nicht, dass sie einen heimlichen Verehrer hat. Einen Verehrer, der seinen ganz eigenen, dunklen Plan verfolgt.

Verlag:Eichborn
Erscheinungsdatum:27.03.2020
Das aktuelle Hörbuch ist am 27.03.2020 bei Lübbe Audio erschienen.