Elizabeth Mapstone Träumst du noch oder lebst du schon?

Inhaltsangabe zu „Träumst du noch oder lebst du schon?“ von Elizabeth Mapstone

Für alle Menschen, die mehr aus ihrem Leben machen oder ihm eine neue Wendung geben möchten, hat die erfahrene Psychologin Elizabeth Mapstone ein "Lebensplanprogramm" entwickelt. Ein überzeugender Ratgeber, der dazu anleitet, die eigenen Stärken zu erkennen und das Denken und Handeln in neue Bahnen zu lenken. Damit man endlich nicht mehr von einem besseren Leben zu träumen braucht!

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft