Die Feenjägerin

Cover des Buches Die Feenjägerin (ISBN: 9783453316096)

Positiv (125):
A
abookwormsmind
vor 10 Monaten

Spannend; etwas unkonventionelle Protagonisten; hat mir gut gefallen, auch das Romantik nicht im Vordergrund steht.

Kritisch (8):
Bellchen2905s avatar
Bellchen2905
vor 4 Jahren

Ich musste das Buch leider Abbrechen! Gute Idee, schlechte Umsetzung der Protagonisten - sie war mir leider einfach viel zu kindisch!

Inhaltsangabe zu "Die Feenjägerin"

Schön, talentiert und tödlich - Aileana Kameron hat nur ein Ziel: die Feen, die ihre Mutter getötet haben, zur Strecke zu bringen Ballsaison im Edinburgh des Jahres 1844: Jeden Abend verschwindet die junge und bildschöne Aileana Kameron für ein paar Stunden vom Tanzparkett. Die bessere Gesellschaft zerreißt sich natürlich das Maul über sie, aber niemand ahnt, was die Tochter eines reichen Marquis während ihrer Abwesenheit wirklich tut: Nacht für Nacht jagt sie mithilfe des mysteriösen Kiaran die Kreaturen, die vor einem Jahr ihre Mutter getötet haben - die Feen. Doch deren Welt ist dunkel und tückisch, und schon bald gerät Aileana selbst in tödliche Gefahr ...

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:09.02.2015

Verlag:Heyne
    Erscheinungsdatum:09.02.2015

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "The Falconer-Trilogie"