Cover des Buches Im Herzen der Zorn (ISBN: 9783785573785)
peggys avatar
Rezension zu Im Herzen der Zorn von Elizabeth Miles

Die Rache der Furien

von peggy vor 9 Jahren

peggys avatar
peggyvor 9 Jahren
Die Furien treiben weiter ihr Unwesen in Ascension, Skylar neu in der Stadt lässt sich auf Meg ein, eine der Furien, bis sie erkennt das diese vielleicht doch keine so gute Freundin ist.
Emily versucht mit Dreas Hilfe die Furien zur strecke zu bringen um JD ihre große Liebe zurück zu gewinnen.

Ich fand den zweiten Teil ein wenig schwächer als den ersten, obwohl nach meiner Meinung soviel potenzial da gewesen ist, ich hätte Tante Nora mehr ins Spiel gebracht, die anscheinend sehr viel über die Furien weiß, dieses hätte die Geschichte noch interessanter gestaltet, Auch den Besuch in der Bibliothek des Altertums und das merkwürdige Verhalten der Angestellten hätte ich noch genauer ausgearbeitet. Ansonsten habe ich mich gut Unterhalten gefühlt und bin gespannt wie es um Emily und die Furien weiter geht.