Im Herzen die Rache

Cover des Buches Im Herzen die Rache (ISBN: 9783785573778)

Positiv (285):
Bellchens avatar
Bellchen
vor 3 Monaten

Eine wirklich spannende Geschichte über Rache und ihre Folgen. Em&Chase haben ihre Fehler, was sie sympathisch und menschlich macht.

Kritisch (49):
Mondprinzessins avatar
Mondprinzessin
vor 2 Jahren

Null Spannung! Hat mir überhaupt nicht gefallen!

Inhaltsangabe zu "Im Herzen die Rache"

Es ist Winter in Ascension, einer Kleinstadt in Maine. Die Seen sind zu Eis erstarrt, der makellose Schnee fällt in dicken Flocken vom Himmel. Aber der friedliche Schein trügt – denn in Ascension haben Fehler tödliche Folgen. Drei geheimnisvolle Mädchen sind in die Stadt gekommen, um darüber zu urteilen, wer für seine Taten büßen muss. Und die Wahl ist auf Em und Chase gefallen.

Emily ist glücklich. Zach, in den sie seit Monaten verliebt ist, zeigt endlich Zuneigung zu ihr. Doch Em weiß: Wenn sie etwas mit ihm anfängt, gibt es kein Zurück mehr. Denn Zach ist bereits mit Gabby zusammen – Ems bester Freundin.
Chase hat nicht nur Probleme zu Hause, auch seine Freunde lassen ihn links liegen. Aber es ist etwas anderes, was ihm den Schlaf raubt. Chase hat etwas unfassbar Grausames getan. Und es ist nur eine Frage der Zeit, bis es ans Licht kommen wird.

„Im Herzen die Rache“ ist der erste Band einer Trilogie.

Alle Ausgaben von "Im Herzen die Rache"