Daniliesing

Bewerbung als Testleser

In dieser Leserunde erwartet euch eine bitterböse Geschichte in 3 Akten!

"Im Herzen die Rache" ist der Auftakt einer mitreißenden Trilogie von Elizabeth Miles. Der Jugendroman sorgt durch seine düstere Atmosphäre dafür, dass man ihn vor nervenkitzelnder Spannung nicht zur Seite legen kann. Lasst euch von diesem aufregenden Thriller gefangen nehmen und macht die Bekanntschaft dreier geheimnisvoller Mädchen - sie sind Rachegöttinnen und entscheiden darüber, wer für seine Taten büßen muss!

Mehr zum Inhalt:
Es ist Winter in Ascension, einer Kleinstadt in Maine. Die Seen sind zu Eis erstarrt, der makellose Schnee fällt in dicken Flocken vom Himmel. Aber der friedliche Schein trügt – denn in Ascension haben Fehler tödliche Folgen. Drei geheimnisvolle Mädchen sind in die Stadt gekommen, um darüber zu urteilen, wer für seine Taten büßen muss. Und die Wahl ist auf Em und Chase gefallen.

Emily ist glücklich. Zach, in den sie seit Monaten verliebt ist, zeigt endlich Zuneigung zu ihr. Doch Em weiß: Wenn sie etwas mit ihm anfängt, gibt es kein Zurück mehr. Denn Zach ist bereits mit Gabby zusammen – Ems bester Freundin.
Chase hat nicht nur Probleme zu Hause, auch seine Freunde lassen ihn links liegen. Aber es ist etwas anderes, was ihm den Schlaf raubt. Chase hat etwas unfassbar Grausames getan. Und es ist nur eine Frage der Zeit, bis es ans Licht kommen wird.

--> Leseprobe zum Buch

Ab sofort suchen wir 30 Testleser für diesen fesselnd geschriebenen und fantastisch aufgemachten Roman aus dem Loewe Verlag. Bewerbt euch gleich, wenn ihr ein Exemplar gewinnen und dann zeitnah beim Austausch in der Leserunde mitmachen sowie eine Rezension schreiben möchtet.

Für die Chance auf eines der Bücher beantwortet bitte bis spätestens 13. Januar 2013 die folgende Frage:

Stellt euch vor, dass ihr eine der Rachegöttinnen seid - welche Arten von Fehlern würdet ihr am ehesten bestrafen? Gibt es Fehler, die nicht entschuldbar sind?

Autor: Elizabeth Miles
Buch: Im Herzen die Rache

Daniliesing

Bewerbung als Testleser

Ab sofort könnt ihr euch bewerben!

MelE

Bewerbung als Testleser

Ich traue mich kaum, denn ich bin schon eine ganze Weile total scharf auf das Buch. Mir ist das Cover in der letzten Zeit schon öfters ins Auge gesprungen und da es sehr harmlos wirkt, hatte ich nicht wirklich das Interesse mich auf das Buch zu bewerben. Der Schein trügt, denn der Trailer zum Buch spricht eine ganz andere Sprache und auch die Leseprobe macht Lust auf mehr.
Es beginnt gleich rasant mit einem Selbstmord, zumindest einem Versuch, denn später offenbart sich, dass das Mädchen "Sasha" es nicht geschafft hat sich das Leben zu nehmen, sondern überlebt hat und nun gelähmt sein wird. Ein großer Schock für die Teens, die eigentlich nur eine Party feiern wollen. Es ist sehr interessant dabei die verschiedenen Reaktionen zu betrachten. Ganz besonders Chase verhält sich unmöglich. Er verbirgt auch irgendetwas, aber die Leseprobe legt leider noch nicht offen, um was es dabei genau geht. Auf jeden Fall geht es um Mobbing und das ist heute in unserer Zeit immer ein großes Thema. Schade, das man sich nur dann besser, größer, stärker und vielleicht auch cooler fühlt, wenn man andere fertigmacht und sie vielleicht auch so sehr verunsichert + verletzt, das es keinen anderen Ausweg gibt als aus dem Leben zu scheiden.
Wenn man die Kids so betrachtet, sieht man schon eine gewisse Unsicherheit, aber eben auch das was alle Teens in dem Alter beschäftigt. Wie komme ich beim anderen Geschlecht an? Sehe ich gut aus? Was ziehe ich an? Wenn ich mich anders gebe als die anderen werde ich automatisch zum Außenseiter und biete anderen eine Angriffsfläche. Eigentlich zum heulen, aber immer wieder aktuell.
Em und Chase sind die Auserwählten, der drei geheimnisvollen Mädchen, wobei ich mir das bei Chase schon eher vorstellen kann, da er sehr komisch reagiert nachdem er von Sashas Selbstmordversuch erfährt, aber welche tragende Rolle spielt Em in dem Spiel?
Bisher ist die Story eher oberflächlich, aber da es sich um einen Thriller handelt, wird die Stimmung sich hoffentlich noch aufbauen.
"Fury" heißt das Buch im Original und was soviel wie Wut / Zorn heißt kommt hoffentlich noch zum Vorschein. Ich bin gespannt und würde das Buch gerne weiterlesen!

Zur Frage: Ich hasse nichts mehr als mitten ins Gesicht belogen zu werden oder dazuzukommen, wenn andere über mich schlecht reden und die Gespräche abrupt verstummen. Da werde ich erst traurig und dann wütend, aber so wütend, das ich bestrafen möchte?

MelE

Lainybelle schreibt:
wenn mich nicht alles täuscht, hast du bei dem Buch aber doch noch Glück gehabt ;)

Richtig! Das kam völlig unerwartet, da ich dort noch nie Glück hatte, daher freue ich mich umso mehr!

Heiress

Ayanea schreibt:
Jaaaaaahaaaaa....und das zum Geburtstag! Ach wie schön :) Glückwunsch an die anderen Gewinner!

Alles, alles Gute :D

Heiress

Bewerbung als Testleser

Yiechaaaaa! Vielen Dank ich freue mich auf den Austausch mit Euch.

lord-byron

Bewerbung als Testleser

*schnief* Ich hatte leider kein Glück. Aber an alle Gewinner einen ganz herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß in der Leserunde

VeroNefas

*Heul* Na gut, es soll wohl nicht sein, dass ich dieses Buch lese *sfz*

Glückwunsch an die Gewinner ...

Büchernische

@Bellchen

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ♥ ♥ ♥

Büchernische

Bewerbung als Testleser

@Leselady Jaaaaaaaaaaaa ♥ ♥ ♥ *hüpftherum* wie schön! Glückwunsch allen Gewinnern!!