Elizabeth Moon Gegen jede Chance

Inhaltsangabe zu „Gegen jede Chance“ von Elizabeth Moon

Der schlimmstmögliche Fall ist eingetreten: Die Flotte wendet sich gegen sich selbst. Einige Meuterer lehnen sich auf, weil sich gegen die ungerechte Verteilung der Verjüngungsdrogen wehren wollen, andere kämpfen schlicht aus Machtgier. Als Esmay Suiza-Serrano ohne Umschweife aus der Flotte entlassen wird, ahnt sie nicht, welches Konfliktchaos sie erwartet. Die Lage wird immer kritischer für die galaktische Zivilisation, große Schlachten entbrennen, und alte Freunde müssen sich ihrem Schicksal stellen ...

Stöbern in Fantasy

Der Schwarze Thron - Die Schwestern

Sehr sehr gute Geschichte und mega spannend

Bebe88

Vier Farben der Magie

Die Welten, die Magie, die Charaktere, alles in einer überraschenden Handlung verpackt, aber so ganz mitreißen konnte es mich trotzdem nicht

Aleshanee

Palace of Glass - Die Wächterin

Wunderbarer Auftakt einer Trilogie in einer einzigartigen Welt und mit interessanten Charakteren. Definitiv Potential zum Jahreshighlight.

CaroLisa

Die Dämonenkriege

Ein toller Auftakt der mich von Beginn an begeistern konnte. Ein MUSS für HIgh Fantasy Fans

Sakle88

Nevernight - Das Spiel

Grandioser zweiter Band!

Chianti Classico

Nevernight - Die Prüfung

Düsteres Buch mit einer interessanten und unterhaltsamen Antiheldin, die auf Rache aus ist.

Rumo_Wolper