Arwen10

Alle Bewerbungen

Von der beliebten Autorin Elizabeth Musser ist gerade ein neuer Roman erschienen. Ich danke dem francke Verlag für die Unterstützung der Leserunde.

Elizabeth Musser Näher als du denkst

Zum Inhalt:

Nachdem ihr Mann Stockton bei einem Autounfall ums Leben kam, versucht Nan sich und ihren drei Mädchen ein neues Leben aufzubauen. Dabei erhält sie ungefragt Unterstützung von Stocktons Kollege Travis. Eines Tages stößt Nan auf mysteriöse Notizen ihres Mannes, der sich als erfolgreicher Anwalt gegen Menschenhandel einsetzte. Zudem macht sie die Bekanntschaft der jungen CeeCee, die ihren Mann kurz vor seinem Tod um Hilfe gebeten hatte. CeeCees Leben und das Schicksal ihrer Vorfahrin Clara scheinen auf geheimnisvolle Weise mit Stocktons Familiengeschichte verbunden zu sein. In Nan wächst nach und nach der Verdacht, dass der Tod ihres Mannes kein bloßes Unglück war.
Doch auf welche Weise sind Vergangenheit und Gegenwart miteinander verknüpft? Je mehr Nan versucht, das Rätsel zu entwirren, desto mehr geraten sie und ihre Kinder in Gefahr.

Infos zur Autorin:

Elizabeth Musser
Elizabeth Musser wuchs in Atlanta auf. Seit dem Abschluss ihres Studiums englischer und französischer Literatur an der Vanderbilt Universität in Tennessee ist sie als Missionarin tätig. Heute lebt sie mit ihrem Mann Paul in der Nähe von Lyon in Frankreich. Die beiden haben zwei Söhne.

Falls ihr eines der 4 Exemplare gewinnen wollt, bewerbt euch bis zum 18. Februar 2018, 24 Uhr hier im Thread mit der Antwort auf die Frage: Warum möchtet ihr mitlesen  ?

Wichtige Hinweise zu eurer Bewerbung:

Ich freue mich auf eure Bewerbungen.

Autor: Elizabeth Musser
Buch: Näher als du denkst

Odenwaldwurm

Alle Bewerbungen

Die Story interessiert mich und gerne würde ich mehr erfahren üben Nan und ihre Familie. Bitte legt mich in die Lostrommel und hoffentlich sucht mich die Glücksfee auch aus.

claudi-1963

Alle Bewerbungen

Das hört sich nach einer interessanten Geschichte an, da hüpfe ich gern in den Lostopf.
Die Autorin selbst kenne ich leider noch nicht.

Kapitel 39 bis Ende

Ich habe es auch zuende gelesen und fand es bis zum Schluss sehr gut. Ich habe schon einige Bücher von Elizabeth Musser gelesen und bin auch bei diesem Buch nicht enttäuscht worden.Sie schreibt sehr gut , auch mit viel geistlicher Tiefe. Ich fand den Schluss ebenfalls sehr gut.

vielleser18

Fazit/Rezension

Hier nun auch meine Rezension. Vielen Dank an den Verlag und an Maria für die Bereitstellung des Exemplares.

auch hier, evtl.nach Freischaltung:

littlesparrow

Fazit/Rezension

Meine Rezension ist nun veröffentlicht.
Herzlichen Dank noch einmal für die Gelegenheit, hier mitlesen zu dürfen.

Und auf meinem Blog

Und auch hier:

Hopeandlive

Fazit/Rezension

Ein ganz herzliches DANKE, dass ich an dieser Leserunde teilnehmen durfte. Es zählt wirklich zu meinen Lesehighlights in diesem Jahr. Meine Rezi teile ich auf lovelybooks und amazon.

Arwen10

Hier fehlt mir noch die Rezension von waldfee1959

Fazit/Rezension

@Arwen10 Sie ist grade in Bearbeitung. Ich bin zur Zeit im Urlaub. Ich stell sie morgen rein.

Fazit/Rezension

Hier ist nun meine Rezension. Danke, dass ich es lesen durfte. Es ist ein sehr gutes, empfehlenswertes Buch. https://www.lovelybooks.de/autor/Elizabeth-Musser/N%C3%A4her-als-du-denkst-1509953509-w/rezension/1545976203/
Ich stelle die Rezension noch bei Amazon https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R2VK9TF2SL7U2O/ref=cm_cr_getr_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=3868277080, Weltbild https://www.weltbild.de/kommentare/buch/naeher-als-du-denkst_23906129-1?sort=2, Thalia https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/naeher_als_du_denkst/elizabeth_musser/EAN9783868277081/ID89596651.html#reviewsHeader und Francke rein.