Elizabeth Norris Unbreakable

Unbreakable
    Leny

Leny

29. December 2014 um 14:09

Vier Monate nachdem Ben durch das Portal verschwunden ist, versucht Janelle ihre Welt wieder aufzubauen. Doch leider fangen an Leute auf mysteriöse Weise zu verschwinden. Taylor Barclay taucht auf und bittet um ihre Hilfe. Ben wird für das Verschwinden der Leute verantwortlich gemacht und wenn er sich nicht bald stellt, wird seine Familie umgebracht. Nun muss Janelle den richtigen Täter finden und ihre Freunde retten. Das Buch ist wirklich gut, aber dennoch finde ich es nicht ganz so gut wie das erste Buch. Die Charaktere haben sich durch die Ereignisse im letzten Teil natürlich etwas verändert. Janelle ist stärker geworden und will einfach nur den menschen die sie liebt helfen. Cecile versucht das Beste aus der ganzen Sache zu machen, jedem zu helfen und gute Laune zu verbreiten. Barclay lernt man richtig gut in diesem Buch kennen und er ist wirklich cool. Ich muss zugeben, dass ich ihn besser/sympathischer finde als Ben, der mich ihn diesem Buch doch recht oft enttäuscht hat. Insgesamt war das Buch ziemlich gut. Es waren wieder ein Paar traurige Sachen dabei, die dem ganzen mehr Glaubwürdigkeit verschafft haben. Das Buch wird gut abgerundet und war genauso spannend wie der erste Teil. Am Ende bleiben keine Fragen mehr offen und alles wird aufgeklärt.