Elizabeth Pantley Schlafen statt schreien: Das liebevolle Einschlafbuch

Inhaltsangabe zu „Schlafen statt schreien: Das liebevolle Einschlafbuch“ von Elizabeth Pantley

Elizabeth Pantley zeigt Ihnen, was Sie schon immer gefühlt haben: Einschlafen geht auch ohne Schreien, ohne Stress. Befreiend: Das Buch räumt auf mit alten "Ammenmärchen" und schärft den Blick für Babys echte Bedürfnisse. Erholsam: Mit den Tipps aus diesem Buch gibt´s für Eltern wieder ­zweisame Abende und erholsame Nächte! Ganz einfach: Das 10-Punkte-Programm macht es leicht, die Erkenntnisse fürs eigene Baby anzuwenden.

Nur wenn du allein kommst

Ein schweres, intensives und zutiefst aufrüttelndes Buch

Tasmetu

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

Hygge

Ein tolles Buch zum verschenken

Amber144

• Rezension zu "Schlafen statt schreien: Das liebevolle Einschlafbuch" von Elizabeth Pantley

Schlafen statt schreien: Das liebevolle Einschlafbuch

Azahar

08. March 2010 um 12:36

Das Baby schreien lassen, bis es schläft? Das bringen die wenigstens Mütter übers Herz, auch wenn sie von allen Seiten dazu gedrängt werden. Wer will schon ein verwöhntes Kind haben, das einmal zu einem unselbständigen Erwachsenen heranwächst? Endlich ein Buch, das mit diesen Vorurteilen aufräumt. Und eine Erleichterung für jede Mutter, die bisher dachte, auf ihre Instinkte zu hören, wäre falsch. Elizabeth Pantely gibt praktikable Tips, wie man sein Kind an einen gesunden Schlafrhythmus gewöhnen kann, ohne dass es sich die Seele aus dem Leib brüllen muss. Das ist zwar weder einfach noch leicht zu bewerkstelligen, aber der Erfolg stellt sich danach DAUERHAFT ein. Ein absolut lesenswertes Buch, das uns und unserer Tochter sehr weitergeholfen hat.