Elizabeth Peters Der siebente Sünder

Inhaltsangabe zu „Der siebente Sünder“ von Elizabeth Peters

Für Jean Suttman erfüllt sich mit einem Studienaufenthalt in Rom ein Traum, der jedoch bald zu einem Alptraum zu werden scheint: Bei einer Expedition in die Katakomben des Mithrastempels entdeckt sie die Leiche eines Kommilitonen. Albert, ein Unsympath sondergleichen, liegt ermordet am Boden. Die sympathische Hobbydetektivin Jacqueline Kirby schaltet sich ein, und gemeinsam versuchen die beiden Frauen, das Rätsel zu lösen. Doch die Dinge nehmen weiter ihren düsteren Lauf: Offenbar war Alberts Tod nur ein Zufall, und der Mörder hat es auf Jean selbst abgesehen . . .

Als würde Miss Marple Italienurlaub machen

Ambermoon

Tiefer denn die Hölle

Gelinde

In ewiger Schuld

Leider sehr langatmig und erst am Schluss wirklich spannend!

ThrillerKiller

Aus nächster Nähe

Wieder ein gelungener Thriller von LS Hawker. Gern mehr!

AberRush