Die Straße der fünf Monde

von Elizabeth Peters
Die Straße der fünf Monde

Inhaltsangabe zu "Die Straße der fünf Monde"

In München wird ein Toter entdeckt, der die Fälschung eines wertvollen Schmuckstücks aus dem Nationalmuseum sowie einen Zettel mit geheimnisvollen Schriftzeichen bei sich hat. Die Kunsthistorikerin Vicky Bliss soll den Ursprungsort der Fälschungen ausfindig machen. Ihre Ermittlungen führen sie nach Rom, wo sie neben einem geheimnisvollen englischen Grafen, seiner schönen Geliebten und einem unheimlichen Geist auch auf den attraktiven John Smythe trifft. Zusammen kommen sie einer Fälscherorganisation auf die Spur, doch bald geschieht ein weiterer Mord, und die beiden finden sich selbst in den Händen der Verbrecher wieder.

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:01.06.2003