Elizabeth Peters Die Straße der fünf Monde

Inhaltsangabe zu „Die Straße der fünf Monde“ von Elizabeth Peters

In München wird ein Toter entdeckt, der die Fälschung eines wertvollen Schmuckstücks aus dem Nationalmuseum sowie einen Zettel mit geheimnisvollen Schriftzeichen bei sich hat. Die Kunsthistorikerin Vicky Bliss soll den Ursprungsort der Fälschungen ausfindig machen. Ihre Ermittlungen führen sie nach Rom, wo sie neben einem geheimnisvollen englischen Grafen, seiner schönen Geliebten und einem unheimlichen Geist auch auf den attraktiven John Smythe trifft. Zusammen kommen sie einer Fälscherorganisation auf die Spur, doch bald geschieht eine weiterer Mord, und die beiden finden sich selbst in den Händen der Verbrecher wieder.

Dafür musst du sterben

Buchwurm05

Crimson Lake

RubyKairo

Angstmörder

Tolles Duo, mit einem spannenden Fall inkl. unvorhersehbarer Wendungen ...

MissNorge

Im Traum kannst du nicht lügen

Absolut empfehlenswert! Mein persönliches Krimihighlight 2017!

marielilith

Origin

Mein erster Dan Brown: unglaublich interessant und spannend!

marielilith

Geheimnis in Rot