Elizabeth Peters Ein Rätsel für Ramses

Inhaltsangabe zu „Ein Rätsel für Ramses“ von Elizabeth Peters

-Halten sie sich von dem Grab 20 A fern!- lautet die geheimnisvolle Nachricht, die Mr. Emerson zugesteckt bekommt. Die Peabody-Emersons befinden sich einmal mehr auf Ausgrabungstour in Ägypten. Dabei lernen sie Colonel Bellingham mit seiner hübschen Tocher Dolly kennen, die von einem mysteriösen Feind bedroht wird. In dem rätselhaften Grab entdeckt Amelia Peabody die Mumie einer wunderschönen Frau. Als sich herausstellt, daß es sich um eine der ermordeten Ehefrauen des Colonels handelt, geht Amelias detektivischer Spürsinn mit ihr durch. (Quelle:'Flexibler Einband')

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Ein interessanter Schreibstil und eine tolle erzählweise.

Anni_book

Origin