Elizabeth Peters Verloren in der Wüstenstadt

Inhaltsangabe zu „Verloren in der Wüstenstadt“ von Elizabeth Peters

Amelia Peabody, ihr Mann Emerson und Sohn Ramses träumen von ungeahnten Funden bei Grabungen im tiefen Sudan, als sie plötzlich in die Wüste geschickt werden. Sie sollen einen vor 14 Jahren verschollenen Entdecker finden, der seine junge Braut mit auf Reisen nahm. Nun geraten sie selbst in Gefahr. (Quelle:'Flexibler Einband')

Höllenjazz in New Orleans

Die brodelnde Lebendigkeit einer unvergleichlichen Stadt, eine Mischung aus Fiktion und Wirklichkeiit, zu einem igelungenen Debüt verwoben

Ladybella911

Knochenschrei

Newcomer

NACHTWILD

Suspense Level - hoch!

LeenChavette

Tiefer denn die Hölle

Guter Krimi aus dem Ruhrpott!

guemue

Origin

Leider das schwächste Buch Browns.

tragalibros

Ostfriesenfluch

Leider kann ich mich den allgemeinen Lobeshymnen so gar nicht anschließen ...

Tanja_Litschel

• Rezension zu "Verloren in der Wüstenstadt" von Elizabeth Peters

Verloren in der Wüstenstadt

melli.die.zahnfee

10. September 2009 um 16:41

Amelia Peabody, ihr Mann Emerson und Sohn Ramses träumen von ungeahnten Funden bei Grabungen im tiefen Sudan, als sie plötzlich in die Wüste geschickt werden. Sie sollen einen vor 14 Jahren verschollenen Entdecker finden, der seine junge Braut mit auf Reisen nahm. Nun geraten sie selbst in Gefahr. Nun ja dieses Buch ist weniger ein Krimi, eher eine Art Abenteuerroman. Ganz nett, recht spannend aber auch recht schnell wieder vergessen.