Elizabeth Power Leidenschaftliche Rache in Monte Carlo (Julia)

Inhaltsangabe zu „Leidenschaftliche Rache in Monte Carlo (Julia)“ von Elizabeth Power

Sind wir uns schon mal begegnet?" Lorrayne stockt der Atem bei Kingsley Claybornes Frage. Hat ihr Jugendschwarm sie etwa erkannt? Doch auch wenn sein Blick untrügliches Interesse verrät, scheint King zum Glück nicht zu ahnen, wer sie ist. Denn Lorrayne plant eine pikante Enthüllungsstory über sein Milliarden-Unternehmen, das er auf Kosten ihrer Familie errichtet hat. Ihr Ziel ist klar - wäre Kingsley nicht unwiderstehlicher denn je. Gegen ihren Willen schlägt Lorraynes Herz höher. Und ehe sie sich versieht, ist sie zerrissen zwischen leidenschaftlicher Rache und Liebe …

Kleine Feuer überall

Eine Geschichte, die ihrem Titel absolut gerecht wird.

zazzles

Azurblau für zwei

Sehr gut für ein paar schöne Stunden im Garten :)

Faltine

Truly Madly Guilty

Kathrin_Schroeder

Beim Morden bitte langsam vorgehen

Eine Scheidung findet Irene viel zu einfach. Um ihren Mann los zu werden, wendet sie einige makabere Methoden an - eine bitterböse Komödie.

mrs-lucky

Wie man die Zeit anhält

Ein wundervolles Buch, das gleichzeitig fesselnd und warmherzig ist.

-nicole-

Moonglow

Eine ungewöhnliche Familiengeschichte, originell und einfühlsam erzählt. Gelegentlich etwas sehr ausführlich.

sursulapitschi