Elizabeth Power Liebessterne über Nizza

Inhaltsangabe zu „Liebessterne über Nizza“ von Elizabeth Power

Als Conan plötzlich vor Sienna steht, schlägt ihr Herz schneller. Vor Angst! Seit dem tragischen Tod ihres Mannes ist sie alleinerziehend. Will Conan ihr jetzt ihre kleine Tochter, seine Nichte, wegnehmen? Tatsächlich verlangt er, dass sie beide ihn nach Südfrankreich begleiten, damit Daisy endlich ihre Großmutter kennenlernt. Widerwillig erklärt Sienna sich bereit. Doch die malerische Provence ist bezaubernd - genau wie Conans überraschender Charme. Wie seine Küsse unter den Sternen von Nizza, die eine Liebe versprechen, die Sienna sich verbieten möchte und nicht kann …

Kukolka

Yuyun

Lauter gute Absichten

Marina_Nordbreze

Die Lichter von Paris

Simonai

Was man von hier aus sehen kann

Kathycaughtfire

Wie der Wind und das Meer