Elizabeth Richards Bis ans Ende der Liebe

Inhaltsangabe zu „Bis ans Ende der Liebe“ von Elizabeth Richards

Leigh ist glücklich verheiratet und hat drei Kinder. Aber eines Tages erhält sie eine Postkarte, die ihr Leben verändert: Nach vierzehn Jahren will Fowler, ihre große Liebe, der Vater ihres ersten Kindes, sie wiedersehen.§Damals hat er sie verlassen und sich nicht mehr um sie gekümmert. Leigh hatte ihn vergessen - dacht sie.§Jetzt trifft sie Fowler wieder und erkennt, daß die Zeit nichts geändert hat, daß sie ihn noch genauso liebt wie früher. Trotzdem will sie Simon, ihren Mann, nicht verlassen. Leigh erkennt, daß sie zwei Männer liebt. Sie kämpft für diese Liebe...

Alles wird unsichtbar

milkysilvermoon

Die Schlange von Essex

Opulent und sprachgewaltig. Grandiose Lektüre.

ulrikerabe

Ein Engel für Miss Flint

eine herzerwärmende Geschichte

teretii

Rocket Boys. Roman einer Jugend.

Schmiesen

Der Weihnachtswald

Ein angenehm, stilles Buch, welches sehr gut in die Weihnachtszeit passt.

Freyheit

Die Farbe von Milch