Elizabeth Shaw Die fleißige Familie

Inhaltsangabe zu „Die fleißige Familie“ von Elizabeth Shaw

Es war einmal eine fleißige Familie. Frau Schwein hatte viel zu tun mit Haushalt und Beruf. Herr Schwein bastelte nach der Arbeit an seinem Auto herum. Immerzu waren sie in Eile. Es dauerte nicht lange, da litt Herr Schwein an Magenschmerzen, und Frau Schwein tat der Kopf weh. So kann es nicht weitergehen, dachten die Kinder Schwein und hatten auch schon eine Idee: "Wir laden den Weihnachtsmann zum Essen ein, damit alle einmal zusammen an einem Tisch sitzen und Zeit füreinander haben."

Borst vom Forst

Tini_S