Elizabeth Shaw Die fleißige Familie

Inhaltsangabe zu „Die fleißige Familie“ von Elizabeth Shaw

Es war einmal eine fleißige Familie. Frau Schwein hatte viel zu tun mit Haushalt und Beruf. Herr Schwein bastelte nach der Arbeit an seinem Auto herum. Immerzu waren sie in Eile. Es dauerte nicht lange, da litt Herr Schwein an Magenschmerzen, und Frau Schwein tat der Kopf weh. So kann es nicht weitergehen, dachten die Kinder Schwein und hatten auch schon eine Idee: "Wir laden den Weihnachtsmann zum Essen ein, damit alle einmal zusammen an einem Tisch sitzen und Zeit füreinander haben."

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

TodHunter Moon - SternenJäger

Mit weinendem Auge Abschied nehmen von Todi und Septimus

merle88

Luna - Im Zeichen des Mondes

zahlreiche gute Ansätze, die leider oft untergegangen sind

his_and_her_books

Polly Schlottermotz - Potzblitzverrückte Weihnachten!

alice169

Besuch Aus Tralien