Elizabeth Shaw Zilli, Billi und Willi

Inhaltsangabe zu „Zilli, Billi und Willi“ von Elizabeth Shaw

Zilli, Billi und Willi, drei muntere Schweinchen, bauen sich unterschiedliche Häuser. Zilli baut sein Haus aus Stroh, Billi aus Holz und der schlaue Willi aus Stein. "Nun komm nur, Wolf", rufen sie. Und er kommt und pustet das Stroh- und Holzhaus weg. Wäre Willis Steinhaus nicht gewesen, hätten sich Zilli und Billi nicht retten können.

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla

Feo und die Wölfe

CorniHolmes

Der Weihnachtosaurus

Ein absolutes MUSS in der Weihnachtszeit!

TuffyDrops

• Rezension zu "Zilli, Billi und Willi" von Elizabeth Shaw

Zilli, Billi und Willi

Ritja

21. August 2008 um 16:16

Drei kleine Schweine wollen sich ein Haus bauen. Da sie sich nicht einigen können, baut jeder sein eigenes Haus. Dann kommt der böse Wolf und zerstört zwei der drei Häuser...jetzt ist Zusammenhalt gefragt, um gegen den bösen Wolf kämpfen zu können. Schönes Kinderbuch.