Elizabeth Singer Hunt Geheimagent Jack - Das DaVinci-Geheimnis

Inhaltsangabe zu „Geheimagent Jack - Das DaVinci-Geheimnis“ von Elizabeth Singer Hunt

Superagenten, geheime Gadgets und fiese Gegner
Jacks neue Mission führt ihn nach Paris. Die Mona Lisa, das berühmteste Gemälde der Welt, wurde aus dem Louvre gestohlen! Klar, dass sich die GGS, die Globalen Geheimen Sicherheitskräfte, an Jack wenden, den besten aller Superagenten. Doch kann er das Gemälde finden, bevor es aus dem Land geschafft wird? Jack nimmt die Spur auf und eine abenteuerliche Verfolgungsjagd über den Dächern von Paris führt zum nächsten Puzzlestück. Bald wird klar: Es geht hier um Kunstraub im ganz großen Stil ... Jack muss seine geheimsten Supergadgets einsetzen – doch reicht das aus, um den gefährlichen Dieb zu fassen?

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit

Icelegs

Flätscher - Schurken voraus!

danielamariaursula

Der zauberhafte Eisladen

Zauberhaft und zuckersüß! Tolles Buch.

saras_bookwonderland

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Sei einfach du selbst und lebe deinen Traum!

diebuchrezension

Miss Drachenzahn – Anleitung für ein magisches Schuljahr

Gelungene Fortsetzung. Einfach wieder bezaubernd!

Kaddi