Bleib bei mir

Bleib bei mir

Das neue Buch von Elizabeth Strout erscheint am 7. Oktober 2018 mit dem Titel "Bleib bei mir" als Softcover im btb Verlag.

Inhaltsangabe zu "Bleib bei mir"

Die Geschenkausgabe mit der abgerundeten Ecke: anspruchsvolle Haptik, hochwertiges Papier, mit Lesebändchen, kleines Format.
In einer Kleinstadt im einsamen Norden der USA hat Pastor Tyler Caskey nach dem tragischen Tod seiner Frau das Gefühl, den Boden unter den Füßen zu verlieren. Er hadert nicht nur mit sich und der Welt, sondern zweifelt auch an Gott und seinem Glauben. Und in der Gemeinde, in der er bis dahin geliebt und geachtet war, fragen sich immer mehr Leute, ob Tyler sich nicht zu sehr gehenlässt in seinem Schmerz … Mit unnachahmlicher Leichtigkeit und großer Menschenkenntnis zeichnet Elizabeth Strout das Porträt einer ganz gewöhnlichen Kleinstadt. Und sie schreibt von Menschen wie du und ich, von ihren Stärken und Schwächen, von ihrem Misstrauen und ihrer Engstirnigkeit, aber auch von ihrer Warmherzigkeit und Freundlichkeit.

Verlag:btb
Erscheinungsdatum:07.10.2018