Das Leben, natürlichRoman

vor 6 Monaten

Ich wünschte es würde mehr Bücher dieser Art geben

Kritisch (4):
Ein LovelyBooks-Nutzer

Leider nach 145 Seiten abgebrochen, ich könnte weder zur Geschichte noch zu den Protagonisten einen Zugang finden 😑

Der New-York-Times- Bestseller erstmals im Taschenbuch!

In einer Kleinstadt in Maine zu leben, mag romantisch klingen, aber die Wirklichkeit sieht meist anders aus. Die Brüder Jim und Bob Burgess sind deswegen so bald wie möglich nach New York gezogen. Als ihre Schwester Susan, die zu Hause geblieben ist, sie um Hilfe bittet, weil ihr 19-jähriger Sohn sich in ernste Schwierigkeiten gebracht hat, kehren ihre Brüder widerstrebend in die Heimatstadt zurück. Mit ungeahnter Macht holt sie dort jedoch die Vergangenheit wieder ein … Eine aufwühlende Familiengeschichte, vollkommen unsentimental und dabei tief berührend – eine echte Strout eben.

Alle Ausgaben von "Das Leben, natürlich"