Elizabeth Teissier , Gerhard Hynek 2012-2016. Weltkrise und Neubeginn

Inhaltsangabe zu „2012-2016. Weltkrise und Neubeginn“ von Elizabeth Teissier

Unsere Welt steht vor großen Umwälzungen, die Jahre der politischen, wirtschaftlichen und sozialen Krisen sind noch nicht vorbei, unsere Gesellschaft steht vor großen Herausforderungen. Dr. Elizabeth Teissier analysiert diesen Wandel, erläutert, wie die Sterne in den kommenden Jahren 2012 bis 2016 stehen und wie sie die weltgeschichtliche Entwicklung in Politik, Gesellschaft und Wirtschaft beeinflussen. Zusätzlich offenbart sie die Entwicklungen für die Zukunft jedes Einzelnen anhand detaillierter Jahreshoroskope für jedes Tierkreiszeichen. Gerhard Hynek untersucht verschiedene Prophezeiungen der Mayas und Hopis sowie Voraussagen von Nostradamus und anderen. Dazu liefert er eine Bestandsaufnahme der uns eventuell drohenden Gefahren und erläutert deren Wahrscheinlichkeit. Was könnte passieren, wenn die Sonnenaktivität große Teile unseres Stromnetzes lahmlegt? Drohen uns durch Gen-Manipulation super-resistente Bakterien oder Viren? Dr. Elisabeth Teissier und Gerhard Hynek erklären ihrem Buch, wie sich die Leser optimal auf die Herausforderungen der nächsten Jahre vorbereiten und liefern so einen wichtigen Beitrag, der Zukunft gelassen und optimistisch entgegenzusehen.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie