Elizabeth Wilhide Holz, Glas & Co.

Inhaltsangabe zu „Holz, Glas & Co.“ von Elizabeth Wilhide

Spannende Kontraste, harmonische Kombinationen, überraschende Akzente - jedes Material hat seine besonderen Eigenschaften. Dieses Buch gibt zum ersten Mal einen ausführlichen Überblick, welches Material und welche Zusammenstellungen sich für die individuelle Innenraumgestaltung am besten eignen. Kreativität kennt keine Grenzen, das beweisen die mehr als 400 Farbabbildungen in diesem praktischen wie inspirierenden Buch. - Übertragbare Einrichtungsvorschläge für jeden Raum und Geschmack - Alle Materialien in Farbabbildungen mit ihren besonderen Eigenschaften von der Verlegung bis zur Pflege - Das Interiorideen-Buch für Einrichter, Planer und begeistert Wohnende

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion