Elizabeth Wilhide Holz, Glas & Co.

Inhaltsangabe zu „Holz, Glas & Co.“ von Elizabeth Wilhide

Spannende Kontraste, harmonische Kombinationen, überraschende Akzente - jedes Material hat seine besonderen Eigenschaften. Dieses Buch gibt zum ersten Mal einen ausführlichen Überblick, welches Material und welche Zusammenstellungen sich für die individuelle Innenraumgestaltung am besten eignen. Kreativität kennt keine Grenzen, das beweisen die mehr als 400 Farbabbildungen in diesem praktischen wie inspirierenden Buch. - Übertragbare Einrichtungsvorschläge für jeden Raum und Geschmack - Alle Materialien in Farbabbildungen mit ihren besonderen Eigenschaften von der Verlegung bis zur Pflege - Das Interiorideen-Buch für Einrichter, Planer und begeistert Wohnende

Sex Story

Jazebel