Elizabeth Wilhide Inspiration!

Inhaltsangabe zu „Inspiration!“ von Elizabeth Wilhide

Mit Farbe fängt alles an. Farbe swingt. Farbe ist sexy, sie hebt die Laune und ist Balsam für die Seele. Die Zeiten der minimalistischen Wohnungen sind endgültig vorbei. Angesagt sind Farben, Muster, Stoffe, Ornamente und Tapeten. Wie wird die eigene Wohnung individuell und persönlich, farbig und lebensfroh? Ist es Zeit, mal wieder was zu ändern? Dieses Buch bietet eine Fülle von Vorschlägen zum Wohnen mit leuchtenden Farben und aktuellen Mustern, aber es hat auch viele praktische Ideen: Wie male ich ein Streifenmuster? Wie nähe ich den passenden Kissenbezug? Dafür braucht niemand eine Schneiderlehre und oder einen Malkurs. Versprochen!

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist