Elizabeth Wilhide Inspiration!

Inhaltsangabe zu „Inspiration!“ von Elizabeth Wilhide

Mit Farbe fängt alles an. Farbe swingt. Farbe ist sexy, sie hebt die Laune und ist Balsam für die Seele. Die Zeiten der minimalistischen Wohnungen sind endgültig vorbei. Angesagt sind Farben, Muster, Stoffe, Ornamente und Tapeten. Wie wird die eigene Wohnung individuell und persönlich, farbig und lebensfroh? Ist es Zeit, mal wieder was zu ändern? Dieses Buch bietet eine Fülle von Vorschlägen zum Wohnen mit leuchtenden Farben und aktuellen Mustern, aber es hat auch viele praktische Ideen: Wie male ich ein Streifenmuster? Wie nähe ich den passenden Kissenbezug? Dafür braucht niemand eine Schneiderlehre und oder einen Malkurs. Versprochen!

Nur wenn du allein kommst

Ein schweres, intensives und zutiefst aufrüttelndes Buch

Tasmetu

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

Hygge