Elizabeth Young Männer auf Bestellung

Inhaltsangabe zu „Männer auf Bestellung“ von Elizabeth Young

Marie Claire Sophy Metcalfe, Ende Zwanzig und seit geraumer Zeit ohne Mann, sitzt in der Patsche. Hat sie sich doch einen Freund erfunden, den wunderbaren Dominic, nur um endlich den lästigen Fragen ihrer Mutter aus dem Weg gehen zu können. Bisher konnte sie Dominic erfolgreich von ihrer Familie fernhalten, doch nun heiratet ihre Schwester, und die Anwesenheit von Sophy und Dominic ist gefragt. Was tun? Nach längerem Hin und Her kommt Mitbewohner Ace auf die geniale Idee, doch einfach einen Mann zu mieten. "Das Ganze wird in einer Katastrophe enden", warnt Freundin Alix, und auch Sophy ist skeptisch - doch was bleibt ihr sonst? Und tatsächlich fangen die Probleme bereits an dem entscheidenden Morgen an, als nicht der eigentlich beim Begleitservice "Nur für einen Abend" gemietete Colin Davis auftaucht, sondern sein Ersatz Josh Carmichael. Mit der Katze im Sack macht sich Sophy auf zu ihren Eltern, und was im weiteren Verlauf geschieht, entspricht einer ebenso turbulenten wie äußerst witzigen Komödie im Stil von "Vier Hochzeiten und ein Todesfall".

Die bittere Gabe

Was für ein tolles Buch. von der ersten bis zur letzten Seite fantastisch.

verruecktnachbuechern

Der rote Swimmingpool

Wunderbarer Coming of Age Roman!

Herzensbuecher

Dunkelgrün fast schwarz

Was für ein krasses Buch. ich hab es verschlungen ♥♥♥

19angelika63

Ans Meer

Kurzweilige Geschichte über Freundschaft und Mut.

19angelika63

Der Gedankenspieler

Zu ehrlich, als dass es den Leser nicht zu Tränen rührt

buchstabensammlerin

Wie man die Zeit anhält

Ich habe dieses Buch geliebt 😍 Klug, spannend, traurig. Kurz gesagt wunderschön💕

Amelien

• Rezension zu "Männer auf Bestellung" von Elizabeth Young

Männer auf Bestellung

13. October 2012 um 22:35

Marie Claire Sophy Metcalfe, Ende Zwanzig und seit geraumer Zeit ohne Mann, sitzt in der Patsche. Hat sie sich doch einen Freund erfunden, den wunderbaren Dominic, nur um endlich den lästigen Fragen ihrer Mutter aus dem Weg gehen zu können. Bisher konnte sie Dominic erfolgreich von ihrer Familie fernhalten, doch nun heiratet ihre Schwester, und die Anwesenheit von Sophy und Dominic ist gefragt. Was tun? Nach längerem Hin und Her kommt Mitbewohner Ace auf die geniale Idee, doch einfach einen Mann zu mieten. Ich habe mich wirklich lange vor diesem Buch gedrückt. Genauso lange davor gedrückt, genauso lange ich es eigentlich auch lesen wollte. Habe mir gedacht, naja, so groß kann das ja nicht sein. War leider auch nicht der Fall. Der Anfang war toll, die Szenen lustig und superleicht zu lesen, aber spätestens nachdem das erste Treffen mit Fake-Dominic und Sophys Eltern vorbei ist, wird es ziemlich schnell langweilig, weil es einfach nichts Neues mehr ist. Meine Erwartungen waren durch das lange warten groß (manchmal ist der Sub-Abbau mit ausgelosten Büchern doch zu was gut), leider wurde ich genau deswegen auch ziemlich enttäuscht.

• Rezension zu "Männer auf Bestellung" von Elizabeth Young

Männer auf Bestellung

11. August 2010 um 23:27

Ich bin durch den Film Wedding Date auf das Buch aufmerksam geworden. Der Film beruht auf der Idee des Buches, ist aber von der Handlung her komplett anders. Ich kann es euch bloß empfehlen! Es ist unterhaltsam und abwechslungsreich.