Zwei in Solo

Zwei in Solo

Positiv (34):
Daniellereadbooks
vor 3 Stunden

Wunderschöne Liebesgeschichte, die mein Herz berührt und zeitweise gebrochen hat, aber anschließend wieder nach und nach zusammen gesetzt.

Kritisch (1):
Thrillerbambi
vor 5 Tagen

Mir gefiel es leider nicht. Der Schreibstil war nichts für mich und die Geschichte konnte mich nicht mitreissen leider

Inhaltsangabe zu "Zwei in Solo"

Sie stammen aus zwei Welten, und doch verbindet sie die gleiche Sehnsucht: ganz sie selbst zu sein. Als Sophie und ihr ehemaliger Schüler Milo nach Jahren wieder aufeinandertreffen, fühlen sie sich sogleich zueinander hingezogen. Dabei sind sie so verschieden – sie, die gelernt hat, jedes Gefühl zu unterdrücken, und er, der in ein Leben voller Gewalt und Machtkämpfe geboren wurde. Als sie bereit sind, sich wirklich aufeinander einzulassen, wird aus Sophie und Milo endlich Solo. Doch ihre kleine Welt ist dem Untergang geweiht, wenn die beiden ihre Vergangenheit nicht hinter sich lassen können.

Ausgabe:Buch
Verlag:FeuerWerke Verlag